Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Akihiko KIRA
Akihiko Kira ist der neue Direktor der Seiso Academy und Sohn des Gründers der Schule. Er soll die finanziellen Probleme der Schule lösen und nimmt darum wenig Rücksicht auf die Gefühle der Schüler. Deshalb verbietet er Kahoko auch, bei dem Konzert ein Teil des Ensembles zu sein. Er ist sehr zielstrebig und kann streng sein. Trotzdem hat er auch einen Fehler: Es fällt ihm schwer sich Gesichter zu merken.

Zwar half Lili bei der Schulgründung, doch hat Akihiko zu ihm ein sehr gespaltenes Verhältnis. Er ist die einzige bekannte Person neben Kahoko, die Lili sehen kann.

Aus seiner Vergangenheit ist nur bekannt, dass er einst mit Hiroto Kanazawa zur Schule gegangen war, wobei sie nicht in der selben Altersstufe waren. Er spielte früher mal Violine, hat dies aber aus unbekanntem Grund aufgegeben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihiko KIRA 吉羅 暁彦 (きら あきひこ)
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
31, Männlich
Geburtstag:
3. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,83m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.