Akihiko KIRA

吉羅 暁彦

Informationen

  • Charakter: Akihiko KIRA
    • ja Akihiko KIRA 吉羅 暁彦 (きら あきひこ)
      Sprecher: Yuuya UCHIDA
      Tätigkeiten: Director
      Alter: 31
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. Januar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,83 m
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Akihiko Kira ist der neue Direktor der Seiso Academy und Sohn des Gründers der Schule. Er soll die finanziellen Probleme der Schule lösen und nimmt darum wenig Rücksicht auf die Gefühle der Schüler. Deshalb verbietet er Kahoko auch, bei dem Konzert ein Teil des Ensembles zu sein. Er ist sehr zielstrebig und kann streng sein. Trotzdem hat er auch einen Fehler: Es fällt ihm schwer sich Gesichter zu merken.

Zwar half Lili bei der Schulgründung, doch hat Akihiko zu ihm ein sehr gespaltenes Verhältnis. Er ist die einzige bekannte Person neben Kahoko, die Lili sehen kann.

Aus seiner Vergangenheit ist nur bekannt, dass er einst mit Hiroto Kanazawa zur Schule gegangen war, wobei sie nicht in der selben Altersstufe waren. Er spielte früher mal Violine, hat dies aber aus unbekanntem Grund aufgegeben.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Akihiko KIRA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiko KIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiko KIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akihiko KIRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!