Charakter »

Weiblich

Charakter: Sophie OSWALD
Sophie ist die Schwester von Leon Oswald. Sie starb drei Jahre vor dem Zeitrahmen von Kaleido Star bei einem Verkehrsunfall, kurz vor dem Zirkus-Festival in Paris, das damals Layla Hamilton und Yuri Killian für sich entschieden. Sophie und Leon hätten auch daran teilnehmen sollen, weswegen sie lange zuerst unter Alain Rubel und später alleine für den sagenumwobenen "Angel's Act" trainierten.

Sophie war eine überaus begabte Trapez-Künstlerin (ungefähr im selben Maße wie Sora) und eine sehr sanfte, mitfühlende Person, und schätze die Ellenbogenmentalität vieler Artisten nicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sophie OSWALD
  • en Sophie OSWALD

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.