Charakter »

Männlich

Charakter: Kakizaki
Der Gehilfe des Ashikabi Higa Izumi, der den östlichen Teil der Stadt kontrolliert, fungiert auch als dessen Sekretär. Kakizaki ist selbst ebenfalls ein Ashikabi, die Sekirei Katsuragi und Oriha, mit denen er unterwegs ist, unterstehen aber nicht seiner direkten Kontrolle, da sie nur von Higa die Autorisierung für ihr Norito erhalten können. Da Higa es vorzieht, sich nur äußerst selten zu zeigen, tritt meiste Kakizaki mit Uzume in Kontakt, um ihr die neueste Order von seinem Boss zu überbringen und sie immer wieder süffisant daran zu erinnern, dass sie ihren Ashikabi Chiho und damit auch sie in der Hand haben. Er ist ein gerissener, berechnender Mann, der immer den taktischen Vorteil sucht und niemals überhastet vorgeht. Eine auffällige Angewohnheit ist das ständige ausgiebige Nesteln an seiner Brille.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakizaki 柿崎 (かきざき)
    Tätigkeiten: Hisho
  • en Kakizaki
    Tätigkeiten: Secretary
  • de Kakizaki
    Tätigkeiten: Sekretär

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.