Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori KASUGANO
Seit bereits drei Jahren ist Midori unsterblich in Seiji Sawamura verliebt, traute sich bislang allerdings nie ihm diese Liebe zu gestehen, da sie viel zu schüchtern dafür war. Das ändert sich, als sie eines Morgens aufwacht und sich plötzlich in Form und Größe einer Handpuppe an der Stelle befindet, wo sich zuvor Seijis rechte Hand befand. Während ihr richtiger Körper sich in einem komatösen Zustand befindet und sich ihre Mutter große Sorgen um sie macht.

Zuvor war Midori noch das überaus schüchterne Mädchen, das kaum einen Ton herausbringt und schon gar nicht in Anwesenheit von Seiji. Doch nun entpuppt sie sich als ausgesprochen enthusiastische aufgeweckte Frohnatur, die nicht lange drum herum redet und ihm ganz direkt und unmissverständlich ihre Liebe gesteht. Zwar macht ihr diese außergewöhnliche Situation ein wenig Angst, diese wird aber deutlich von ihrer Freude überwogen, sich nun in unmittelbarer Nähe von Seiji zu befinden, den sie doch so sehr liebt. Midori glänzt förmlich durch Übereifer, wiederholt ihre Liebesbekundung mindestens noch ein Dutzend Mal und ist bereit alles für ihn zu machen, damit er genauso empfindet wie sie, oder geht sogar recht forsch einen Schritt weiter und erwartet von ihm nichts geringeres als es ihr gleich zu tun und einfach zu sagen, dass er sie liebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori KASUGANO 春日野 美鳥 (かすがの みどり)
  • en Midori KASUGANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.