Charakter »

Männlich

Charakter: Mutsu
Mutsu ist einer der wenigen männlichen Sekirei - er gehört zu den fünf ersten Sekirei und war damit einer der ursprünglichen "Wächter" des Sekirei-Plans. Sein Ashikabi ist Hayato Mikogami, der den südlichen Teil der Stadt kontrolliert. Sehr oft kommt er sich aber eher wie ein Babysitter für den verzogenen Jüngling vor, der die Sekirei als Spielzeug sowie deren Wettstreit als grandioses Entertainment versteht und völlig die Ernsthaftigkeit vermissen lässt, die Mutsu zu eigen ist, der neben seiner Rolle als Hayatos Leibwächter daher auch nicht selten die Stimme der Vernunft für diesen ist.

Es ist nicht ganz klar, warum er überhaupt bei diesem Ashikabi bleibt, zumal der ihn gelegentlich damit aufzieht, ob sie nicht das Norito ausführen sollen, damit er besser kämpfen kann (das würde erfordern, dass Hayato ihn küsst, was Mutsu ziemlich anzuwidern scheint). Auch ohne dieses Upgrade weiß Mutsu mit seinem Schwert andere Kämpfer souverän in Schach zu halten, setzt seine Kräfte aber immer mit Bedacht ein und wägt vorher sorgfältig ab, ob ein Kampf unbedingt notwendig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mutsu 陸奥 (むつ)
    Sekirei #05
  • en Mutsu
  • de Mutsu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,85m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.