Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Lucson HOUJOU
Lucson gehört zu Zwei, wo er als selbsternannter Kapitän die Führung übernimmt (Juli Bahana ist die eigentliche Kapitänin). Den Anspruch als Kapitän begründet er ständig mit seiner Familienherkunft, da seine Brüder und sein Vater schon lange im Dienst stehen. Obwohl er in jeder Hinsicht ungeeignet ist für diese Position, stört sich niemand aus Zwei daran. Einzig sein stolzes Gehabe und seine belehrenden Reden stoßen den anderen auf, wodurch er auch nach der Machtübernahme von Team Blue aus Zwei verstoßen wird. Außerhalb seines Dienstes kümmert er sich um Pat, den er streng und gewissenhaft erzieht. Trotz seines Stolzes wird er jedoch immer wieder zum Opfer von Schlägern am Bord, die wütend auf Zwei und deren Privilegien sind. Nach Team Blues Rückzug versucht er zu Zwei zurückzukehren, wird aber verstoßen und als "Putzmann" degradiert. Lucsons Einstellung ändert sich zwar dadurch nicht, bleibt aber trotzdem immer an der Seite von Pat und passt auf ihn auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucson HOUJOU ルクスン・北条
    Tätigkeiten: Taisa
  • en Lucson HOUJOU

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.