Shuuichi TAKAMIZAWA

高見沢 修一

Informationen

  • Charakter: Shuuichi TAKAMIZAWA
    • ja Shuuichi TAKAMIZAWA 高見沢 修一 (たかみざわ しゅういち)
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shuuichi TAKAMIZAWA
      Sprecher: Joshua POPENOE

Beschreibung

Shuuichi ist ein Klassenkamerad von Seiji Sawamura mit dem er bislang aber absolut nichts am Hut hatte und dementsprechend planlos ist, wer gerade vor ihm steht. Dass ist in dem Sinne problematisch, weil sich Seiji just in diesem Moment samt Midori in einem Bekleidungsladen für Puppen befindet und somit die Gefahr besteht, dass sein Geheimnis mehr oder weniger ans Tageslicht kommen könnte; was auf die eine (Seiji ein Otaku?) oder andere Weise (ein Mensch hat die Position seiner rechten Hand eingenommen?) nicht gerade förderlich wäre.

Shuuichi ist ein wahrer Puppen-Otaku, mit einem Hang zum Fanatismus. Ständig, und selbst in der Schule, führt er ohne jegliche Scham seine Marin-chan an seiner rechten Hand, bastelt eigenhändig Kleider für sie (wo er durchaus Talent aufweist) und hat sich sogar das Bauchreden beigebracht, um sie möglichst authentisch als lebende Person darstellen zu können. Im Gegensatz dazu hat er nämlich kein Interesse an richtigen Mädchen oder Frauen, da diese seiner Ansicht nach viel zu verdorben und schamlos sind, im Vergleich zur süßen unschuldigen Puppe. Seiner unerschöpflichen und teils übertriebenen Neugier verdankt es Seiji dann auch, dass Shuuchi Wind von Midoris wahrer Natur bekommt, nur weil er unbedingt wissen wollte welches Unternehmen sie hergestellt hat und dabei ziemlich rigoros zu Werke gegangen ist und somit Seiji genau Shuuichis Traum gelebt hat: eine Puppe die zu ihm spricht und ein Teil von ihm ist. Damit hat erst der wirklich unangenehme Teil für Seiji begonnen, denn Shuuichis Schweigen kostet ihn bzw. Midori einiges, da hilft wohl nur ein perfekt ausgeführter German Suplex mit zunächst ungeahnten Folgen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi TAKAMIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi TAKAMIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!