Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta SHINGYOUJI
Bereits seit Kindesbeinen kennen sich Kouta und Midori Kasugano und seit längerem hegt er wohl mehr Gefühle für sie als pure Freundschaft, wobei er diese stets hinten anstellt und mehr darauf bedacht ist, dass es ihr einfach gut geht, schließlich weiß er von ihrer heimlichen Liebe zu Seiji Sawamura. Aus diesem Grund macht er sich derzeit große Sorge um sie, denn die Krankheit, wodurch sie sich in einem permanenten Schlafzustand befindet, ist absolut rätselhaft und keiner scheint dafür eine Lösung parat zu haben. Als ihm in einem Traum, der ziemlich an Schneewittchen erinnert, Seiji als der Prinz erscheint, der Midori aus ihrem Schlaf erwecken kann, nimmt er sich zum Ziel ihn um Hilfe zu bitten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta SHINGYOUJI 真行寺 耕太 (しんぎょうじ こうた)
  • en Kouta SHINGYOUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.