Charakter »

Männlich

Charakter: Osamu MIYAHARA
Osamu geht in den Jahrgang unter Seiji Sawamura, den er regelrecht vergöttert. Wenn man so möchte, kann man ihn mehr oder weniger als einzigen Freund von ihm betrachten, wenngleich Seiji das nicht wirklich zeigt und ihn oftmals auch eher wie eine lästige Fliege behandelt. Diese feurige, barsche Art liebt Osamu aber besonders an ihm, nicht umsonst trägt er schließlich den Namen "Maddog", wobei er dessen neuen freundlichen Charakterzug ebenso in Ordnung findet. Ansonsten kann man Osamu als ziemlichen Pechvogel bezeichnen, der immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist und als Spezi von Seiji immer wieder in dessen Angelegenheiten hineingezogen wird und meistens dann als Lockvogel herhalten muss. Zum Glück kann er sich auf die Hilfe seines Freunden immer verlassen, denn auch wenn dieser es nur selten zeigt, schätzt er Osamu sehr und würde ihn niemals im Stich lassen. Dass er da ständig reingezogen wird, macht ihm selber offenbar nichts aus und auch die schiefen Blicke, die er erntet weil er mit Seiji abhängt, interessieren ihn nicht sonderlich. Äußerlich gibt sich Osamu zwar wie Seiji ebenfalls etwas rebellisch, verzichtet selber aber komplett auf Gewalt, sei es nun aus ideologischen Gründen oder weil es ihm an Stärke fehlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Osamu MIYAHARA 宮原 オサム (みやはら おさむ)
  • en Osamu MIYAHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.