Charakter »

Männlich

Charakter: Kannuki
Kannuki ist der Vizedirektor der Alya-Akademie, wo er auch als Lehrer tätig ist. Die derzeitige Philosophie von Kouga, wonach der Clan nur passiv die Akademie betreibt und nicht aktiv in die Politik in Nabari eingreift, sieht er sehr kritisch. Seiner Meinung nach ist dieses Konzept überholt und heute nicht mehr lebensfähig. Deshalb möchte Kannuki, dass der Clan wieder eine aktive Rolle einnimmt, um mit dem Einsatz der Daya-Schriftrolle die reale Welt und die von Nabari zu ändern. Daher sind ihm der jetzige Direktor und die Mädchen des Schülerrates ein Dorn im Auge, weil diese das alte Konzept unter keinen Umständen aufgeben wollen.

Kannuki ist ein sehr hinterhältiger Mensch, der außerdem noch von einer enormen Gier geprägt ist. Er sieht in erster Linie seinen eigenen Vorteil und interessiert sich nicht dafür, ob dieser auch für das Wohl seiner Schüler förderlich ist. Um seine Ziele zu erreichen schreckt er daher auch vor keinen Mitteln zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kannuki
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kannuki
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.