Charakter »

Weiblich

Charakter: Ichigo TAMURA
Ichigo Tamura ist Schülerin der vierten Klasse und ein ziemlicher Wirbelwind. Sie liebt ihre Mutter Miyuki von ganzem Herzen, doch leider ist ihr Verhältnis zu ihrem Stiefvater sehr angespannt. Er empfindet die quirlige Ichigo als richtigen Quälgeist, der seine Arbeit stört. Oftmals entsteht hieraus ein heftiger Streit zwischen ihm und Ichigos Mutter, der die ganze Familie stark belastet. Insbesondere Ichigo macht sich Vorwürfe, da sie sich für alles verantwortlich fühlt. So wünscht sie sich eines Abends weinend auf einem Spielplatz nichts sehnlicher, als dass ihre Mutter ihren richtigen Vater geheiratet hätte und dass ihr Stiefvater aus ihrem Leben verschwinden würde. Plötzlich erscheint eine hilfreiche Fee namens Kappii, die ihr diesen Wunsch erfüllen will und sie zu diesem Zweck in die Vergangenheit schickt. Getarnt unter dem Vorwand die kleine Schwester von ihren leiblichen Vater Kyousuke Hikami zu sein, versuchen nun Ichigo und Kappii alles in ihrer Macht stehende um Kyousuke und Ichigos Mutter Miyuki miteinander zu verkuppeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichigo TAMURA 田村苺 (たむら いちご)
  • en Ichigo TAMURA
    Tätigkeiten: Elementary School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ontama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.