Ichigo TAMURA

田村苺

Informationen

  • Charakter: Ichigo TAMURA
    • ja Ichigo TAMURA 田村苺 (たむら いちご)
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ichigo TAMURA
      Tätigkeiten: Elementary School Student
    • Anime: Ontama!
      Manga: Ontama!

Beschreibung

Ichigo Tamura ist Schülerin der vierten Klasse und ein ziemlicher Wirbelwind. Sie liebt ihre Mutter Miyuki von ganzem Herzen, doch leider ist ihr Verhältnis zu ihrem Stiefvater sehr angespannt. Er empfindet die quirlige Ichigo als richtigen Quälgeist, der seine Arbeit stört. Oftmals entsteht hieraus ein heftiger Streit zwischen ihm und Ichigos Mutter, der die ganze Familie stark belastet. Insbesondere Ichigo macht sich Vorwürfe, da sie sich für alles verantwortlich fühlt. So wünscht sie sich eines Abends weinend auf einem Spielplatz nichts sehnlicher, als dass ihre Mutter ihren richtigen Vater geheiratet hätte und dass ihr Stiefvater aus ihrem Leben verschwinden würde. Plötzlich erscheint eine hilfreiche Fee namens Kappii, die ihr diesen Wunsch erfüllen will und sie zu diesem Zweck in die Vergangenheit schickt. Getarnt unter dem Vorwand die kleine Schwester von ihren leiblichen Vater Kyousuke Hikami zu sein, versuchen nun Ichigo und Kappii alles in ihrer Macht stehende um Kyousuke und Ichigos Mutter Miyuki miteinander zu verkuppeln.

Selbstverständlich stellen sich Ichigos Plänen, Amor zu spielen, erhebliche Probleme in den Weg, sodass sich der kleine Frechdachs einiges einfallen lassen muss, um sein Ziel zu erreichen. Ab und zu neigt Ichigo dazu ein wenig gewalttätig zu werden und ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Meistens muss die als kleines Stofftier getarnte Fee Kappii erheblich darunter leiden, doch auch Ichigos vermeintlicher großer Bruder bekommt schon mal die ein oder andere Tracht Prügel ab. Ansonsten ist sie ein recht normales Mädchen, das gerne Zeit mit Gleichaltrigen wie Momoka Ono oder Hikari Toujou verbringt oder eine Menge Spaß und Unfug anstellt. Wobei Ichigo für ihr Alter auch ungemein selbstständig und erwachsen sein kann. Nahezu problemlos zaubert sie ein fürstliches Mahl auf den Esstisch, dank lehrreicher Kochstunden mit ihrer Mutter, wie sie selbst sagt. Nur eines kann die ehrgeizige, süße Ichigo nicht: sich orientieren. Sich zu verlaufen scheint bei ihr ein natürlicher Reflex zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichigo TAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichigo TAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!