Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Rina OGATA
Erfolg, Anerkennung, das Dasein auf der Bühne als gefeierter Star - alles wovon Yuki Morikawa noch träumt hat Rina Ogata in ihren jungen 19 Jahren schon erreicht. Rina ist das Aushängeschild der Ogata Productions, einer Plattenfirma, die ihrem älteren Bruder Eiji gehört, der sie somit zum Erfolg geführt hatte. Riesige Konzerthallen zu füllen oder einen gewaltigen Gewinn bei ihren Plattenverkäufen zu erzielen, ist für Rina schon fast was ganz Alltägliches. Die Musik stellt dennoch das Wichtigste in ihrem Leben dar.

Das typische Bild einer Diva, deren Wünsche nahezu immer von den Lippen gelesen werden und die für ihre Wutausbrüche bekannt ist, erfüllt Rina zwar, jedoch spiegelt das kaum ihren wahren Charakter wieder, sondern nur wie sie sich auf der Bühne als Profi gibt. Rina ist nämlich eine absolute Perfektionistin. Jegliches Anliegen gelingt ihr auf Anhieb und ihr Gesang könnte kaum makelloser sein, sodass sich Studioaufnahmen meist wie von selbst machen. Ihre Erfahrungen machen Rina sehr selbstsicher und sie scheut sich auch nicht ihr Wissen mit ihrer wahrscheinlich besten Freundin und sozusagen Schülerin Yuki Morikawa zu teilen, die der neue Stern am Pophimmel werden soll. Ihr Verhältnis zu Yuki ist wie gesagt sehr freundschaftlich, auch wenn Rina nicht selten dazu neigt etwas aufbrausend zu werden und schon mal ihrer Meinung kräftig Nachdruck zu verleihen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rina OGATA 緒方 理奈 (おがた りな)
  • en Rina OGATA
    Tätigkeiten: Idol
    Singer

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Geburtstag:
26. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,65m
Körpermaße:
83 - 54 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.