Rina OGATA

緒方 理奈

Informationen

  • Charakter: Rina OGATA
    • ja Rina OGATA 緒方 理奈 (おがた りな)
      Sprecher: Nana MIZUKI
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 26. November
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,65 m
      Körpermaße: 83 - 54 - 82
      Nationalität: Japan
    • en Rina OGATA
      Tätigkeiten: Idol, Singer
    • es Rina OGATA
      Sprecher: María GARCÍA

Beschreibung

Erfolg, Anerkennung, das Dasein auf der Bühne als gefeierter Star - alles wovon Yuki Morikawa noch träumt hat Rina Ogata in ihren jungen 19 Jahren schon erreicht. Rina ist das Aushängeschild der Ogata Productions, einer Plattenfirma, die ihrem älteren Bruder Eiji gehört, der sie somit zum Erfolg geführt hatte. Riesige Konzerthallen zu füllen oder einen gewaltigen Gewinn bei ihren Plattenverkäufen zu erzielen, ist für Rina schon fast was ganz Alltägliches. Die Musik stellt dennoch das Wichtigste in ihrem Leben dar.

Das typische Bild einer Diva, deren Wünsche nahezu immer von den Lippen gelesen werden und die für ihre Wutausbrüche bekannt ist, erfüllt Rina zwar, jedoch spiegelt das kaum ihren wahren Charakter wieder, sondern nur wie sie sich auf der Bühne als Profi gibt. Rina ist nämlich eine absolute Perfektionistin. Jegliches Anliegen gelingt ihr auf Anhieb und ihr Gesang könnte kaum makelloser sein, sodass sich Studioaufnahmen meist wie von selbst machen. Ihre Erfahrungen machen Rina sehr selbstsicher und sie scheut sich auch nicht ihr Wissen mit ihrer wahrscheinlich besten Freundin und sozusagen Schülerin Yuki Morikawa zu teilen, die der neue Stern am Pophimmel werden soll. Ihr Verhältnis zu Yuki ist wie gesagt sehr freundschaftlich, auch wenn Rina nicht selten dazu neigt etwas aufbrausend zu werden und schon mal ihrer Meinung kräftig Nachdruck zu verleihen.

Ansonsten ist Rina aber eine überaus freundliche Person. Selbst Fans behandelt sie nett und verzieht nie eine Miene. Dennoch kann sie nur verkleidet das Haus verlassen, da sie ansonsten überrannt werden würde von aufdringlichen Bewunderern. Nur mit ihrer großen Sonnenbrille, dem Schal und ihrem großen Hut traut sie sich noch raus. Zuhause dagegen neigt Rina dazu unentwegt zu plappern. Sie führt Gespräche mit sich selbst, als ob ihr jemand gegenüberstehen würde. Ihr Verhältnis zu ihrem Bruder ist sehr ausgelassen. Er unterstützt sie so gut er kann durch Übungsstunden, studiert neue Lieder mit ihr ein und hat auch sonst ein wachsames Auge auf sie. Doch aufgrund von Rinas Makellosigkeit und seit seiner neuesten Entdeckung Yuki, rückt seine Schwester ein wenig in den Hintergrund. Auf beruflicher Ebene wissen aber beide sehr wohl Bescheid, wann es heißt sich von familiären Bindungen zu lösen und ganz Profi zu sein. Letztlich rührt ein Teil von Rinas grenzenlosem Erfolg wohl von ihrer äußeren Präsenz her. Rina ist ungemein hübsch und gibt sich auf der Bühne gern etwas freizügiger, ganz zur Freude der Fans.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!