Charakter »

Weiblich

Charakter: Mato KUROI
Mato Kuroi ist ein quirliges und aufgewecktes Mädchen, das das erste Schuljahr einer Mittelschule besucht. Die Wörter "quirlig" und "aufgeweckt" sind nur zwei von vielen Wörtern, die das Mädchen beschreiben könnten, denn sie überzeugt nicht nur mit energiegeladenen Akzenten in ihrer Persönlichkeit, sondern strahlt auch eine Menge Fröhlichkeit und gute Laune aus, gemischt mit einer Prise Naivität, womit sie es schafft, bei jedem mit Sympathie zu punkten, egal, ob sie diese Person kennt oder nicht, wie auch bei Yomi Takanashi, mit der sie sich direkt am ersten Schultag anfreundet. Steht etwas Großes bevor, entgegnet Mato diesem enthusiastisch, wie auch am ersten Schultag der Mittelschule, an dem sie früher wach wurde als ihr Wecker klingeln konnte, was sonst nicht der Fall sein soll, wie ihre Mutter behauptet. Generell ist Mato in Dingen, die sie mag, nicht zu bremsen und vergisst schnell alles um sich herum und die Zeit, nur um den Moment voll auszukosten. Aber wie jeder Mensch besitzt auch Mato eine sensible Seite, die dann zum Vorschein kommt, wenn sie sich Sorgen über etwas oder jemanden, der ihr wichtig ist, macht. Diese Seite zu verstecken fällt ihr manchmal schwer, versucht aber dennoch, diese mit Fröhlichkeit zu überspielen, um andere in ihrem Umfeld nicht zu beunruhigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mato KUROI 黒衣 マト (くろい マト)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mato KUROI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Rock Shooter

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.