Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Aaya SAITOU
Aaya ist eine Klassenkameradin und Freundin von Kiiko, die zur Zeit allein mit ihrem Bruder in einem Apartment lebt. Sie ist auch die einzige, die von den übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Freundin weiß, weshalb sich die beiden oft noch nach dem Unterricht treffen um diese zu trainieren.

Sie ein sehr ruhiges und höfliches Mädchen, weshalb sie auch bei ihren Mitschülern sehr beliebt ist und eigentlich nie negativ auffällt. Tief in ihrem Inneren ist Aaya allerdings auch sehr unanständig und liebeshungrig, zeigt diese Seite ihrer Persönlichkeit aber nur sehr wenigen Menschen und selbst Kiiko ahnt lange Zeit nichts davon. So ist es auch Aaya, die vollkommen unerwartet die Initiative übernimmt und nicht den kleinsten Zweifel daran lässt, dass sie für ihre Freundin weit mehr als nur Freundschaft empfindet. Da sie auch keinen Grund sieht, sich beim Ausleben ihrer Gefühle zurückzuhalten, sorgt vor allem anfangs noch für einige Überraschung bei Kiiko, diese kann sich aber recht schnell darauf einstellen. In der Folgezeit ist es auch immer wieder Aaya, die mit Freuden die Aufgabe übernimmt, in der noch jungen Liebe zwischen ihr und Kiiko für neue Impulse zu sorgen und die Beziehung damit immer weiter vertieft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aaya SAITOU 斉藤亜綾 (さいとう ああや)
  • en Aaya SAITOU

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.