Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka
Yuka und Youko sind Fans von Seiji Sawamura, dessen Erfolg beim weiblichen Geschlecht bislang eigentlich mehr gen Null tendierte. Umso stärker fällt demnach seine Freude aus, als Spezi Osamu Miyahara ihm die tolle Nachricht per Handy übermittelt und in Kürze mit beiden bei ihm auftauchen will. Und seine Erwartungen werden sogar übertroffen, denn die Mädchen aus der Kamonegi High School sind ziemlich süß und wollen sogleich etwas Köstliches für ihn kochen, wobei Yuka sogar noch einen Schritt weitergeht, sich ihm deutlich annähert und möchte, dass er sie küsst. In diesem schwachen Moment hat Seiji keinen Blick nach hinten, so entgeht ihm dass dort sich bereits Youko aufgestellt, um ihm mit einer Holzlatte eine überzubraten. Statt irgendwelche Fangirls, sind beide Mädchen nämlich zufälligerweise Freundinnen von Descartes-Mitgliedern, die er noch einen Tag zuvor zusammengeschlagen hatte und beide nun dafür Rache wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka
  • en Yuka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.