Charakter »

Weiblich

Charakter: Makie TSUKAMOTO
Makie ist das Oberdienstmädchen im Anwesen der Familie Kusagano. Fürsorglich und mit absoluter Hingabe kümmert sie sich um die schlafende Midori und ist um ihren Zustand genauso besorgt wie deren Mutter Haruka. Midori und Makie sind aber nicht nur junge Herrin und Bedienstete, sondern darüber hinaus auch gut miteinander befreundet. Makie brachte ihr alle möglichen Haushaltstätigkeiten bei, auch wenn sie als Mädchen aus gutem und reichem Hause nie dafür die Notwendigkeit hatte, wie das Kochen, Putzen oder Wäschemachen. Sie ist natürlich ebenso bestürzt als sie Seiji vor ihrem Bett stehen sieht und dieser gerade auffällige Handbewegungen macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makie TSUKAMOTO 塚本 牧絵 (つかもと まきえ)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Makie TSUKAMOTO
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.