Charakter »

Männlich

Charakter: Hanzoumon High Gang-Chef
Nachdem einige seiner Jungs von Seiji Sawamura übelst vermöbelt worden sind, arrangiert er kurzerhand, dass dessen Spezi Osamu Miyahara aufgegabelt wird und ein wenig für die Taten seines Freundes herhalten muss, natürlich soll so aber auch Seiji angelockt werden. Der lässt sich auch nicht lange bitten und taucht wie erwartet auf. Statt sich aber mit ihnen zu schlagen, lässt er wehrlos ihre Schläge und Tritte über sich ergehen, um so zu vermeiden, dass wegen ihm noch mehr Unschuldige in seine Angelegenheiten mit hineingezogen werden, dass ist nach ihm nämlich bereits zu häufig passiert. Erst als einige seiner Leute anfangen zu übertreiben, pfeift er sie zurück und außerdem macht es sowieso keinen Spaß, wenn er sich nicht wehrt. Er selber hat im Übrigen dabei keinen einzigen Finger gerührt und alles auf der Haube seines Wagens sitzend beobachtet, seine Freude hatte er trotzdem daran.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanzoumon High Gang-Chef
  • en Hanzoumon High Gang-Chef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.