Charakter »

Männlich

Charakter: Hotel Owner
Der gastfreundliche Herr betreibt in der Nähe vom Fuyou-See in Owari eine kleine Herberge, in der sich Togame und Shichika niederlassen. Da sich Togame als Antiquitätenhändlerin ausgibt, fragt der nette Herr nach ihrer Einschätzung zu einem alten Familienerbstück, das Togame für sehr wertvoll hält. Um die wertvolle Schüssel nicht von einem Dieb klauen zu lassen, rät Togame ihm die Schüssel als Katzentrinknapf zu nutzen, da kein Verbrecher der Welt einen solchen für ein wertvolles Objekt halten würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Hotel Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Hotel Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.