Charakter »

Männlich

Charakter: Pizza Delivery Man
Weil Seiji nach den Schikanen von Gorilla-Nishi richtig Hunger auf Pizza bekommen hat, bestellt er sich erst einmal eine, allerdings hätte er bloß die Finger vom Wasser aus dem Kühlschrank lassen sollen, um sich zu erfrischen. Vor allem, wenn es sich dabei um gar kein Wasser, sondern ein Überbleibsel seiner Schwester handelt, eine Flasche voller Sake. So steigt dieser ihm sofort zu Kopf, er wird knallrot im Gesicht und übernimmt erst einmal den Part einer Schnapsleiche, im wahrsten Sinne des Wortes, denn als der Pizzabote vor ihm steht, denkt er Seiji wäre tot und läuft lieber schnell aus dem Haus. Die Versuche seitens Midori, die sich immer noch an seiner Hand befindet, mit ihm zu kommunizieren und gleichzeitig der Anblick von Seiji haben da sicherlich aber noch ihr Übriges dazu getan.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Pizza Delivery Man
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Pizza Delivery Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.