Charakter »

Weiblich

Charakter: M.M.
M.M. ist der Pilot vom Kampfroboter Kemeko, der durchs Fenster in Sanpeitas Zimmer herein schneit und ihn vor irgendwelchen Robotern beschützt. Auch wenn sie eine unverwechselbare Ähnlichkeit zu seiner einstigen Kindheitsfreundin Mei aufweist, verneint sie ihn jemals zuvor getroffen zu haben, auch wenn sie scheinbar ihr Versprechen von damals wahr macht, sich nun als seine Braut ausgibt und ihn Schatz nennt.

Nur sehr ungern verlässt M.M. ihren Kampfroboter Kemeko, da sie ohne ihn völlig hilflos erscheint und sich sehr unwohl in ihrer Haut fühlt, so gesehen betrachtet sie Kemeko deshalb als ein Körperteil von sich. Dementsprechend wichtig ist sie ihr und verhält sich ein wenig ungehalten, wenn er sich nicht an ihrer Seite befindet. Wie man auch gleich erkennen muss, denn von der überdrehten, total auf Sanpeita fixierten und unglaublich unverfrorenen Verhaltensweise, die sie im Cockpit des Roboters pflegt, ist kaum mehr etwas wiederzuerkennen, stattdessen wirkt sie wesentlich lieblicher, schüchterner und zaghafter, sowie blickt M.M. häufig auch sehr trübselig drein. Lediglich ihre Sturheit ist ihr augenscheinlich in diesen Augenblicken erhalten geblieben, denn dass Sanpeita ihr Verhalten nur bedingt gut findet und endlich Antworten von ihr haben möchte, wehrt sie einfach kommentarlos ab, indem sie wieder in Kemeko schlüpft und das ihr bekannte Gehabe an den Tag legt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja M.M. エムエム
    MM
  • en M.M.

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.