Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Tamako KOBAYASHI
Obwohl Tamako gerade einmal in die Grundschule geht, hält sie den ganzen Laden, der sich Familie schimpft, beisammen. In der Frühe steht sie auf, um allen das Essen zuzubereiten, schmeißt praktisch alleine den ganzen Haushalt und macht sämtliche Besorgungen, wo sie sich schon als wahrer Profi ausweist und versucht jeden Yen dreimal umzudrehen. Darunter leidet verständlicherweise vor allem ihr Privatleben und mit ihren Freunden sich nach der Schule zu treffen, gehört somit zu den Ausnahmen, sich deshalb zu beschweren, kommt für sie jedoch nicht in Frage und sie absolviert ihre Aufgaben mit sehr viel Hingabe. Außerdem kann sie sich auf die anderen beiden sowieso nicht verlassen, weder auf ihren nutzlosen Bruder noch auf ihre vollkommen sorgenfreie Mutter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamako KOBAYASHI 小林タマ子 (こばやし たまこ)
  • en Tamako KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Primary School Student

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.