Haruka SHIGI

鷸 ハルカ

Informationen

  • Charakter: Haruka SHIGI
    • ja Haruka SHIGI 鷸 ハルカ (しぎ はるか)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan
    • en Haruka SHIGI
      Sprecher: Josh GRELLE
    • de Haruka SHIGI
      Sprecher: Julius JELLINEK
    • Anime: Sekirei
      Manga: Sekirei

Beschreibung

Haruka ist genau wie Minato Sahashi ein Ronin, d.h. ein Schüler, der die Aufnahmeprüfung zum College nicht geschafft hat und daher noch ein Jahr dranhängen muss. Eine weitere Parallele besteht darin, dass auch er durch die Begegnung mit einer Sekirei in den von der MBI organisierten Wettstreit hinein geraten ist. Deswegen verstehen die beiden sich auf Anhieb gut.

Harukas Sekirei Kuno bringt zu seinem Leidwesen nicht sonderlich viel zustande, weswegen er Minato offen um dessen Sekirei beneidet. Obwohl er aber eher sie beschützt als umgekehrt, hegt er starke Gefühle für Kuno und möchte daher mit ihr fliehen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka SHIGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka SHIGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!