Charakter »

Männlich8 Jahre

Charakter: Pat CAMPBELL
Pat ist der Jüngste am Bord der Ryvius und gehört nicht zu den Studenten. Er war mit seinem Vater auf Liebe Delta gekommen, welcher bei der Rettungsaktion während des Unglücks auf Liebe Delta ums Leben gekommen ist. Seitdem ist er unter der Obhut von Lucson und Juli, die er fast als seine Eltern ansieht. Pat ist sehr aufrichtig und gehorsam, besonders gegenüber Lucson, welcher oftmals von anderen unterdrückt wird und sich wie ein Angeber verhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pat CAMPBELL パット・キャンベル

Informationen

Alter:
8, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.