Morte no Haha

Morte's Mother

Informationen

Beschreibung

Mortes Mutter starb während der großen Dürre, die ihr Dorf heimsuchte, ob aufgrund von Schwäche oder einer anderen Krankheit, ist nicht bekannt. Sie erscheint Morte im Labyrinth der Erinnerungen, wo Morte diese Geschehnisse noch einmal erleben muss, aber auch die guten, glücklichen Zeiten. Zunächst möchte Morte aus diesen Traum gar nicht mehr herausgeholt werden, und nur gemeinsam schaffen es ihre Freunde Kyrie und Toppy außerhalb und ihre Eltern innerhalb des Traumes sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morte no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morte no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Morte no Haha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!