Charakter »

Männlich

Charakter: Morte no Chichi
Der Vater und die Mutter von Morte erscheinen ihr im Labyrinth der Erinnerungen, in einer Zeit als alle gemeinsam noch ein glückliches Leben führten, vor der Dürre und den Tiermenschen. Auch die schlimmen Erinnerungen muss sie erneut erfahren als ihr Dorf von den Tiermenschen überfallen wurde und sie alle Lebensmittel mitnahmen und ihr Vater mit einigen anderen Männern diese versuchten zurück zu holen. Es wird nicht explizit erwähnt, man kann aber davon ausgehen, dass er bei diesem Unterfangen sein Leben verlor. Möchte Morte zunächst aus ihren glücklichen Erinnerungen nicht erwachen, sind es schließlich ihre Eltern und ihre Freunde Kyrie und Toppy, die sie gemeinsam aus dem Traum herausholen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morte no Chichi
  • en Morte's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.