Charakter »

Männlich

Charakter: Washi-shi
Washi-shi ist der Anführer des World Salvation Committee, das mit Auftauchen des World Destruction Commitee gegründet wurde. Normalerweise überlässt er alles seinen Untergebenen Naja Gref und Rhi'a Dragunel, tritt aber alsbald auf den Plan als Fortschritte betreffend der WDC und des Destruction Code vorzuweisen sind. Seine wahre Intention liegt nicht wirklich darin zu verhindern, dass die Welt vernichtet wird, sondern interessiert er sich vielmehr für die Macht des Destruction Code; jederzeit das Schicksal der Welt in den Händen zu halten, alles andere zählt in seinen Augen nicht. Seine Ziele versucht Washi-shi dementsprechend mit allen Mitteln zu erreichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Washi-shi
  • en Eagle Master

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.