Charakter »

Männlich

Charakter: Leiben ASHERA
Mit seiner Entscheidung der Widerstandsgruppe Golden Lions beizutreten, sorgte er bei seiner älteren Schwester Morte nicht gerade für Begeisterung, da es aber sein Wunsch war, ließ sie ihn schließlich trotz großer Bedenken ziehen, schließlich sehnt sie ebenfalls nichts anderes als den Sieg gegen die Tiermenschen herbei, zum Wohle der Freiheit der Menschen. Eine Entscheidung, die Morte kurze Zeit später bereuen muss, da er während einer Auseinandersetzung mit Tiermenschen ums Leben gekommen ist. Im Zuge seines Todes hinterließ er Morte jedoch ein besonderes Artefakt, den Destruction Code, in Form einer schwarzen Kugel. Man kann annehmen, dass er seinen Schritt selber im Gegensatz zu seiner Schwester nie bereut hat und seine Aufgaben als Mitglied der Golden Lions stets aus absoluter Überzeugung erfüllte mit großem Pflichtbewusstsein und Engagement.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leiben ASHERA
  • en Leiben ASHERA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.