Zou-shi

Dr. Elephant

Informationen

Beschreibung

Nachdem Kyrie vor Erschöpfung unter der brütend heißen Hitze des Sommerlandes zusammensackt, erwacht er im Wohlfahrtskrankenhaus von Zou-shi, wie der Name schon sagt einem Elefanten-Tiermensch. Hier kümmert er sich vorwiegend um Kinder, die zum größten Teil aufgrund des Krieges verwaist sind. Ganz nach seinen Vorstellungen leben im Krankenhaus sowohl Menschen als auch Tiermenschen in friedlicher Eintracht und Harmonie auf engem Raum, genauso wie das Personal das ebenfalls aus beiden Rassen besteht und somit wie das Leitbild für die perfekte Welt erscheint. Während die anderen voll und ganz an sein gutes Wesen glauben, zweifelt Morte jedoch von vornherein daran, schließlich ist er ein Tiermensch.

Zou-shi ist eine sehr gutmütige, liebenswürdige Person, der mit den Kindern sehr liebevoll und fürsorglich umgeht und große Bewunderung bei ihnen genießt. Was keiner weiß ist, dass er eine schreckliche Vergangenheit mit sich trägt, denn einst war er unter dem Namen Desert Slayer bekannt und berüchtigt und war im Krieg gegen die Menschen für viele Tote verantwortlich. Vergangene Tage, die er am liebsten vergessen machen möchte, diese aber sehr wohl nicht leugnet, sondern einfach nur versucht die Kinder zu schützen und seine frühere Taten nun mit seiner neuen Berufung zu sühnen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zou-shi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zou-shi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zou-shi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!