Charakter »

Männlich

Charakter: Nekoshi-sama
Nekoshi-sama, ein Katzen-Tiermensch mit doppelschweifigem Schwanz, ist offenbar der Regent der ansässigen Tiermensch-Stadt, lebt selber aber in einem lila-farbenen abseits gelegenen prunkvollen Schloss (dessen Tor die Form eines Katzengesichts hat). Die Mitteilung seiner Vasallen, dass das World Destruction Committee in der Stadt sein soll, bringen ihn doch sehr in Sorge und dreht in purer Verzweiflung schon völlig am Spieß, da er nun jederzeit mit einem Angriff dieser rechnet. Aus einer Mischung aus Schuldzuweisung gegenüber dem Fleckchen Erde, dass das Glück nicht hold ist, und einer Bestrafung des vernachlässigten Sakkais, sieht er nur ein Mittel um die Katastrophe noch abzuwenden und vorwiegend seine eigene Haut zu retten, eine Opfergabe in Form eines weiblichen Menschen, für das Rinan vorgesehen ist. Neben einer ziemlich lächerlich wirkenden Kleidung trägt Nekoshi-sama noch einen Stab bei sich der aussieht wie ein Fischgerippe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nekoshi-sama
  • en Nekoshi-sama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.