Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Raika KAMIYA
Raika ist der große Bruder von Asaka und Sekka. Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Typ, dem seine Schwestern sehr viel bedeuten und vor allem Asaka ist ihm sehr wichtig, weshalb er lange überlegt, was er ihr zum Geburtstag schenken könnte, da er aber absolut keine Ahnung von Kunst hat und ihm auch nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung steht, ist er lange Zeit ratlos. Erst als er unverhoffte Hilfe von Kate und Sora erhält, gelingt es ihm sich für ein Geschenk zu entscheiden, was von Asaka auch mit großer Freude entgegengenommen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raika KAMIYA 神谷 雷火 (かみや らいか)
  • en Raika KAMIYA

Informationen

Alter:
23, Männlich
Geburtstag:
4. April
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,77m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.