Daichi NEGISHI

根岸 大地

Informationen

  • Charakter: Daichi NEGISHI
    • ja Daichi NEGISHI 根岸 大地 (ねぎし だいち)
      Sprecher: Hiro SHIMONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. Mai
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Daichi NEGISHI
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Daichi ist eines von gerade einmal zwei männlichen Mitgliedern des Kunstclubs, zählt aber mit Sicherheit zu den talentiertesten Künstlern im Club, er hat sogar schon die ein oder andere kleinere Auszeichnung für seine Werke erhalten, allerdings hat er auch die Angewohnheit, ähnlich wie seine Lehrerin, etwas faul zu sein und nur dann etwas zu machen wenn er Lust dazu hat. Im Gegensatz zu seiner kleinen Schwester Minamo hat er auch eine starke Abneigung gegen Hunde, was immer wieder verhindert, dass sich die Familie Negishi ein Haustier anschafft, überhaupt scheint es neben der Kunst nur sehr wenige Dinge zu geben, für die er sich begeistern kann.

Wie es sich für einen richtigen Künstler gehört, ist auch Daichi etwas exzentrisch und er neigt dazu schon bei den kleinsten Anlässen einen Wutanfall zu bekommen, obwohl er dabei selbst immer wieder schreiend behauptet, dass er überhaupt nicht wütend sei. Da er so leicht reizbar ist, hat er sich auch zum Lieblingsopfer von Asaka und deren Streichen entwickelt, sie genießt es ihn bis an den Rand der Raserei zu bringen. Trotz dieses Temperaments ist Daichi eigentlich ein recht friedlicher und umgänglicher Typ, der niemals auf Gewalt zurückgreifen würde, auch wenn er noch so wütend ist. Vor allem seiner kleinen Schwester gegenüber legt er hin und wieder sogar einen beinahe schon liebevollen Umgang an den Tag und Daichi kann ihr ohnehin fast keinen Wunsch ausschlagen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi NEGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi NEGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!