Sora KAJIWARA

梶原 空

Informationen

  • Charakter: Sora KAJIWARA
    • ja Sora KAJIWARA 梶原 空 (かじわら そら)
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 4. Februar
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,55 m
      Nationalität: Japan
    • en Sora KAJIWARA
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Schon seit ihrer Kindheit ist Sora eine begeisterte Zeichnerin und würde am liebsten alles was sie interessant findet in ihrem Skizzenbuch, welches sie immer bei sich trägt und ohne das sie schon gar nicht mehr das Haus verlässt, festhalten. Als sie schließlich in die Highschool kommt, ist sie sich zu Anfang dennoch nicht ganz sicher, welchem Club sie beitreten soll, zwar scheiden sämtliche Sportclubs von vornherein aus, da sie extrem unsportlich ist und abgesehen davon auch sehr große Angst vor Trainern hat, aber die Entscheidung zwischen Musik- und Kunstclub fällt ihr dann schon etwas schwerer. Schlussendlich landet sie aber doch beim Kunstclub, wo sie mit Natsumi und Hazuki gleich zwei neue Freundinnen kennenlernt, aber auch mit den anderen Clubmitgliedern kommt sie gut aus. Die einzige Ausnahme bildet der sehr temperamentvolle Daichi, mit dem Sora, zumindest anfangs, überhaupt nicht klar kommt. Sie traut sich nicht einmal in den Clubraum wenn er wieder einmal einen seiner Ausbrüche hat, erst wenn er von den anderen beruhigt wird, ist Sora in der Lage das Zimmer zu betreten. Nachdem sie sich aber immer besser kennenlernen nimmt auch diese Angst etwas ab, obwohl diese nie ganz verschwindet.

Sora ist ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, die schon in Panik ausbricht wenn sie von jemanden angesprochen wird, den sie nicht kennt. Bei diesen Situationen ist sie oft derart aufgeregt, dass sie nicht einmal mehr in der Lage ist zu sprechen und nur noch wild gestikuliert, weshalb sie in ihren Skizzenbuch immer eine Seite mit ihrem Namen vorbereitet hat um sich wenigstens vorstellen zu können. Zu ihrem verschlossenen Auftreten kommt noch ihre ängstliche Persönlichkeit, welche sie schon bei den kleinsten Anlässen nach einer Möglichkeit zum Verstecken suchen lässt, um so möglichst vielen furchteinflössenden oder unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen zu können. All diese Eigenschaften sorgen dafür, dass sie nur wenige Freunde hat und es sehr lange dauert bis sie sich anderen Menschen gegenüber öffnen kann.
Nach außen wirkt Sora auch oft etwas langsam und abwesend, da sie sich immer wieder in ihren Fantasien verliert und es ihr schwer fällt sich an ungewohnte Situationen anzupassen. Für sie ist es schon eine radikale Veränderung, wenn sie morgens mit dem linken und nicht wie sonst üblich mit dem rechten Fuß zuerst aus der Haustür tritt. Tief in ihrem Innersten besitzt sie aber auch einen sehr verspielten und lebensfrohen Charakter und genießt jeden Augenblick, den sie gemeinsam mit ihren Freunden verbringen kann, denn nichts findet sie langweiliger als allein in ihrem Haus herumzusitzen.

Sie liebt die Natur über alles und zeichnet besonders gerne Landschaften und Tiere, allen voran Katzen haben es ihr angetan, so zählt vor allem Mike zu ihren Lieblingsmotiven. Sora hat auch fast jedem Streuner in der Nachbarschaft einen Namen gegeben und versorgt diese regelmäßig mit Futter, auch wenn sie es dabei mit dem Verfallsdatum nicht so genau nimmt. Zu den zahlreichen Ritualen, die Sora pflegt, zählt auch ein Sonntagsspaziergang, bei dem sie sich bewaffnet mit Bleistift, Skizzenbuch und einer mit Tee gefüllten Thermosflasche auf den Weg macht ihre Umgebung zu erkunden, was oft den ganzen Tag in Anspruch nimmt. Das Wetter spielt dabei keine große Rolle, wenn die Sonne scheint setzt sie einfach ihren geliebten Strohhut auf und auch einen Regenschirm trägt sie häufig bei sich.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora KAJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora KAJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!