Charakter »

Weiblich28 Jahre

Charakter: Mika YABUKI
Mika ist mit Takeshi verheiratet. Sie sind Nachbarn von Makoto und Yura und verstehen sich mit den beiden hervorragend. Durch ihr freundliches aber sehr introvertiertes Verhalten ähnelt sie Yura sehr. Obwohl Mika glücklich verheiratet ist, sorgt die schon längerfristige sexuelle Abstinenz bei ihr für größere Frustration, da sie sich nicht traut, den Wunsch nach Sex ihrem Mann gegenüber zu äußern. Nur wenn sie etwas angetrunken ist, verliert sie ihre Hemmungen und plaudert in aller Öffentlichkeit über ihr Liebesleben und die Wichtigkeit des Sex in der Ehe, sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Wenn aber Takeshi wirklich mal Lust auf Sex hat, kann sie ihre Begeisterung kaum zurückhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika YABUKI 矢吹 美香 (やぶき みか)
    Tätigkeiten: Housewife
  • de Mika YABUKI
    Tätigkeiten: Hausfrau

Informationen

Alter:
28, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Körpermaße:
84 - 58 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.