Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Yura ONODA
Yura ist bis zu ihrer Heirat mit Makoto, den sie bei einem Omiai (traditionelle japanische Art der Heiratsvermittlung) kennen gelernt hat, Angestellte in einem Reisebüro. Später kündigt sie aber um sich ganz ihrem Ehemann widmen zu können und den Haushalt zu schmeißen. Diese klassische Rollenverteilung ist für Yura kein Problem. Es macht sie sehr glücklich für Makoto da zu sein, wenn er erschöpft von der Arbeit nach Hause kommt und für ihn zu kochen. Selbst wenn sie kaum Zeit hat und es schon spät geworden ist, stellt sie sich lieber an den Herd als irgendwelche Fertiggerichte zu benutzen. Mit Makoto auf Shopping-Tour zu gehen, zu verreisen, ein Date zu haben oder einfach nur mit ihm zusammen zu sein mag sie besonders gern. Die Eltern der Beiden würden es gerne sehen wenn Yura so schnell wie möglich schwanger werden würde. Sie selber möchte auch irgendwann einmal Mutter werden, nur ist Yura erst seit wenigen Monaten mit Makoto zusammen und will erst einmal die Zweisamkeit mit ihm genießen aber vor allem mehr Erfahrung sammeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yura ONODA 小野田 優良 (おのだ ゆら)
    Tätigkeiten: Housewife
  • de Yura ONODA
    Tätigkeiten: Hausfrau

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
A
Körpermaße:
93 - 58 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.