Yura ONODA

小野田 優良

Informationen

Beschreibung

Yura ist bis zu ihrer Heirat mit Makoto, den sie bei einem Omiai (traditionelle japanische Art der Heiratsvermittlung) kennen gelernt hat, Angestellte in einem Reisebüro. Später kündigt sie aber um sich ganz ihrem Ehemann widmen zu können und den Haushalt zu schmeißen. Diese klassische Rollenverteilung ist für Yura kein Problem. Es macht sie sehr glücklich für Makoto da zu sein, wenn er erschöpft von der Arbeit nach Hause kommt und für ihn zu kochen. Selbst wenn sie kaum Zeit hat und es schon spät geworden ist, stellt sie sich lieber an den Herd als irgendwelche Fertiggerichte zu benutzen. Mit Makoto auf Shopping-Tour zu gehen, zu verreisen, ein Date zu haben oder einfach nur mit ihm zusammen zu sein mag sie besonders gern. Die Eltern der Beiden würden es gerne sehen wenn Yura so schnell wie möglich schwanger werden würde. Sie selber möchte auch irgendwann einmal Mutter werden, nur ist Yura erst seit wenigen Monaten mit Makoto zusammen und will erst einmal die Zweisamkeit mit ihm genießen aber vor allem mehr Erfahrung sammeln.

Yura hat eine super Figur und sieht zudem auch noch bildhübsch aus. Ihr charmantes Lächeln sowie umwerfende Ausstrahlung bringen nicht nur Makoto dazu bei ihrem Anblick dahin zu schmelzen. Sie ist sich ihrer Wirkung, vor allem der auf die Männerwelt, aber überhaupt nicht bewusst. Dies liegt unter anderem mit daran, dass Yura sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Warum Makoto ab und zu die Eifersucht packt, weil in der Öffentlichkeit wieder einmal alle Blicke, vor allem die der Männer, auf ihr ruhen, kann Yura nicht verstehen, denn für sie gibt es nur Makoto. Er ist ihre Nummer 1, mit dem sie ihren ersten Kuss gehabt hat und der auch ihr erster und einziger Mann sein soll. Ihre Liebe zu ihm wird von Tag zu Tag stärker und sie bemüht sich stets darum eine gute Ehefrau zu sein. Dazu gehört auch, Makoto wieder Mut zu machen wenn er etwas niedergeschlagen ist (das betrifft alle Bereiche des Ehelebens), was Yura durch ihre freundliche und lebensfrohe Art aber vor allem durch ihr bezauberndes Lächeln problemlos gelingt.

In Sachen Liebesleben ist Yura eine blutige Anfängerin, denn vor ihrer Heirat mit Makoto hatte sie noch nie eine Beziehung gehabt und ist darum, genau wie Makoto, auch jungfräulich in die Ehe gegangen. Sogar Selbstbefriedigung war niemals ein Thema für Yura, da sie sehr ängstlich ist, aber vor allem es ihr viel zu peinlich ist, sich selbst an ihren intimsten Stellen zu berühren. Deshalb sind Makotos Berührungen eine völlig neue Erfahrung für sie. Die Schüchternheit und das Schamgefühl sind bei ihr dermaßen ausgeprägt, dass sie sofort errötet wenn es um das Thema Erotik oder Sex geht. In besonders peinlichen Situationen gibt sie dem Wort „erröten“ sogar eine völlig neue Bedeutung, denn dann passt sich Yuras gesamtes Gesicht farblich dem einer überreifen Tomate an. Je öfter Yura mit Makoto schläft, um so mehr steigt ihr Interesse auch immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Da beide aber noch nicht sehr viel Erfahrung haben versucht Yura Tipps, die sie von Rika (öfters etwas unfreiwillig) und ihren Freundinnen bekommt, mögen diese ihr auch manchmal etwas sehr peinlich sein, in ihre Liebesspiele mit einzubeziehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yura ONODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yura ONODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!