Charakter »

Weiblich

Charakter: Takumi YAMADA
Takumi ist an der "Seito Sannomiya Private School" unteren anderem auch als Beraterin tätig. Als es zu einem angeblichen Diebstahl kommt, verlangt sie, dass der Schuldige ihr folgt. Ihr Tonfall verrät, dass für sie Shiro Naruo als Täter schon feststeht, ohne dass die Schuld bewiesen wurde. Die einzige Person, welche die Klasse verlässt, ist sie. Takumi genießt das zweifelhafte Glück, Hibikis Klasse in ihrer rebellischen Phase zu erleben. Geknebelt und gefesselt wird sie aus der Klasse transportiert und gegen die Büste von Chieko Sannomiyas Großmutter eingetauscht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi YAMADA
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Takumi YAMADA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.