Charakter »

Männlich

Charakter: Yachio TOKUGAWA
Yachio ist Direktor an der "Seito Sannomiya Private School" und stattet der Schule zu den Elterntreff-Tagen einen Besuch ab. Sein Erscheinen löst bei Leiterin Chieko und der Vize-Direktorin Reiko keine Begeisterungstürme aus. Seine Neugier ist groß, ob Chiekos weiblicher "Führungsstil" an der Schule Früchte getragen hat. Entzückt ist Yachio nicht, dass auf der Schule, was den Lehrkörper betrifft, "männerfreie Zone" herrscht. Aber für so einen kleinen Schelm wie ihn, ist es auch nicht gerade unangenehm, lauter Frauen zu erblicken. Eine Lehrerin hat es ihm sofort angetan und er interessiert sich für ihre neuen Lehrmethoden. Am Elterntreff-Tag lernt er Hibikis Klasse kennen und wird hautnah ins Geschehen eingebunden. Für Yachio hat die Verbundenheit zwischen Kindern und deren Eltern einen besonderen Wert. Hibiki scheint Yachio sehr beeindruckt zu haben, weshalb er sie mit seinem Neffen Yoshio verkuppeln möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yachio TOKUGAWA
    Tätigkeiten: Director
  • en Yachio TOKUGAWA
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.