Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei HASEKURA
Rei ist Schülerin im 2. Jahr an der "Lillian Girls' Academy" und trägt momentan den Beinamen "Rosa Foetida en bouton". Die Bezeichnung beruht auf der Tatsache, dass sie von der jetzigen "Rosa Foetida" Eriko, die "petite soeur" ist und beste Chancen hat in ihre Fußstapfen zu treten. Nachdem Eriko die "Lillian Girls Academy" verlässt, übernimmt Rei, zusammen mit ihrer besten Freundin Sachiko und Shimako, die Repräsentation des Schülerrates (Yamayurikai). Es ist nicht selbstverständlich, dass eine "Rosa (Name der Rose) en bouton" den Posten ohne Weiteres antritt. Sie muss sich zur Wahl stellen. Aber dank Reis Beliebtheitsstatus, den sie mit Sachiko und Shimako teilt, ist die Wahl nur eine reine Formalität. Dass sie überhaupt Erikos "petite soeur" wurde, ist Erikos Laune und starkem Interesse an Reis markanten jungenhaften Körperbau/Aussehen zu verdanken. In der "Rosa Foetida Familie (Gelbe Rosen-Familie)" ist es allein Eriko, die das Zepter in der Hand hält und Rei folgt ihr ohne zu murren. Sollte Rei doch Zeichen eines Aufbäumens andeuten, wird der Widerstand von Eriko mir-nichts dir-nichts niedergeschlagen. Rei ist in Erikos Händen Wachs und kann ihr letztlich keine Bitte abschlagen (z.B. Meinung zu ändern). Solch eine Kapitulation, oder nicht mal der schlichte Versuch einer Weigerung, bringt wiederum Reis "petite soeur" Yoshino mächtig auf die Palme....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rei HASEKURA 支倉 令 (はせくら れい)
    Rosa Foetida en bouton
    Tätigkeiten: Student
  • en Rei HASEKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.