Charakter »

Weiblich

Charakter: Sachiko OGASAWARA
Sachiko, Tochter der Eheleute Tooru und Sayako, ist mit Verlaub eine wohlerzogene junge Dame. Die sehr angesehene und wohlhabende Familie Ogasawara ist im Besitz eines riesigen Anwesens, mit einem Grundstück von der Größe einer "Kleinstadt", auf dem man sich leicht verlaufen kann (links neben dem Eingangstor ist ein schwarzes Schild mit dem Familiennamen befestigt). Mit 5 Jahren lernte sie Ballett und wurde dank Hauslehrer in englischer Konversation, Abhalten von Tee-Zeremonien und Blumen-Binden (Ikebana), bis zur "Middle School", unterrichtet. Der Schein einer perfekten Familie trügt aber, denn Sachikos Vater und Großvater haben Mätressen. Die komplizierten Familienkonstellationen sind auch für Sachikos erkennbare Abneigung gegen Männer verantwortlich. Sogar ihr Verlobter ist von ihren Eltern schon ausgewählt worden – Ihr Cousin Suguru Kashiwagi soll es werden, schon allein wegen dem Familienunternehmen (Ogasawara Group). Die Gefühle von Sachikos Seite bestehen zwar, aber beruhen wegen Sugurus sexueller Orientierung leider nicht auf Gegenseitigkeit. Sachiko liebt ihre Eltern und ist ihnen für ihre gute Erziehung dankbar, aber den Namen "Ogasawara" zu tragen ist auch eine Last - Ein Leben voller Verpflichtungen und oftmals als Außenseiterin zu gelten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sachiko OGASAWARA 小笠原 祥子 (おがさわら さちこ)
    Rosa Chinensis en bouton
    Tätigkeiten: Student
  • en Sachiko OGASAWARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.