Charakter »

Männlich

Charakter: Akimitsu YAKUSHIJI
Akimitsu ist Schüler an der "Hanadera Boys' Academy" im 3. Jahr, zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tomomitsu. Ihn und seinen Bruder kann man nur am Seitenscheitel auseinander halten. Akimitsu steht, wie sein Bruder, als ehemaliges Mitglied des Schülerrates, beim Treffen mit den Schülerinnen der "Lillian Girls' Academy" dem jetzigen Schülerratspräsident Yuuki als Berater zu Seite. Als Dank für die Unterstützung und Kooperation beim Schulfest der "Hanadera Boys' Academy", helfen sie beim darauf folgenden Schulfest der "Lillian Girls' Academy" aus. Für eine Theateraufführung muss sich Akimitsu zusammen mit Tomomitsu, dank einer Änderung des Scripts, in Frauenkleidung werfen. Bei den Proben beweisen sie aber gehörigen Humor und stellen sich als Damen nicht mal schlecht an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akimitsu YAKUSHIJI 薬師寺 昌光 (やくしじ あきみつ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Akimitsu YAKUSHIJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.