Kintarou ARISUGAWA

有栖川 金太郎

Informationen

  • Charakter: Kintarou ARISUGAWA
    • ja Kintarou ARISUGAWA 有栖川 金太郎 (ありすがわ きんたろう)
      Sprecher: Junko MINAGAWA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kintarou ARISUGAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Dem Treffen zwischen den Schülerräten der „Hanadera Boys’ Academy“ und „Lillian Girls’ Academy“, fiebert Kintarou mit Freuden entgegen, weil er dort auf Sachiko treffen wird. Kintarou ist Schüler an der „Hanadera Boys’ Academy“ im 2. Jahr. Für einen Jungen wirkt er sehr weiblich und trägt den Spitznamen „Alice“. Jedes Mal, wenn er sich namentlich vorstellt, beginnen die Leute um ihn herum zu lachen. „Alice“ passt besser zur seiner schon mädchenhaften Art als „Kintarou“, dies sagt auch Sachiko ihm direkt ins Gesicht, aber als Kompliment gemeint. Kintarou glaubt, er sei im falschem Körper und wünscht sich als Mädchen geboren worden zu sein. Dann bestünde theoretisch die Chance, dass er Sachikos „petite soeur“ werden könnte, die er so sehr bewundert. Kintarou weiß selbst, dass dies unmöglich ist, weil Sachikos Seite schon von Yumi belegt wird. Jedoch schließen Sachiko,Rei und sogar Yoshino eine Freundschaft nicht aus und Kintarou nimmt deren Angebot glücklich an.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kintarou ARISUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kintarou ARISUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kintarou ARISUGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!