Charakter »

Männlich

Charakter: Dionysius
Dionysius ist ein tyrannischer und gefürchteter König in Sizilien aus dem Werk Run,Melos!. Als er eines Tages aus dem Hinterhalt von Melos angegriffen wird, gelingt es seinen Wachen, diesen festzunehmen, und er verurteilt den Attentäter zum Tode. Melos hingegen bittet den König darum, seine Hinrichtung um 3 Tage zu verschieben, damit er der Hochzeit seiner Schwester beiwohnen kann. Da Dionysius sich jedoch sicher ist, dass Melos nicht wiederkehren wird, bietet dieser dem Tyrannen einen Tausch an. Er lässt seinen besten Freund aus seinem Heimatdorf an seiner statt festnehmen und schwört Dionysius, nach 3 Tagen wiederzukehren. Wenn er dies nicht tut, so darf Dionysius seinen besten Freund hinrichten. Dem König gefällt dieser Vorschlag, denn da er den Menschen seit jeher misstraut, will er mit diesem Experiment beweisen, wie unzuverlässig diese trotz aller guten Vorsätze sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dionysius ディオニス

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.