Charakter »

Männlich

Charakter: Kurobara no Prince
Er ist Schüler an der "Shikonin Private Academy" und wird von allen "Kurobara no Prince" genannt. Er ist einer der 3 Schülerratspräsidenten und hat dort auch das Sagen. Er hat einen Faible für große Auftritte, was schon leicht kitschig wirkt, aber alle gehorchen ihm. Seine elegante Art könnte man schon glatt mit einem sehr weiblichen Touch gleichsetzten. Er möchte gerne Ren und Makoto im Schülerrat haben, seine Worte stoßen aber auf Desinteresse. So leicht lässt dieser sich jedoch nicht entmutigen und tüftelt einen Plan aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurobara no Prince
    Tätigkeiten: Student
  • en The Black Rose Prince
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.