Charakter »

Männlich

Charakter: Julian's Manager
Er ist der Manager vom Restaurant "Julian", welches immer gut besucht ist. In Kenta und Karin hat er zwei fleißige Helfer, die er nicht mehr missen möchte. Nicht nur auf seine Kundschaft gibt er Acht, sondern kümmert sich auch vorbildlich um das Wohl seiner kompletten Belegschaft. In seinem Restaurant herrscht ein schon fast familiäres Betriebsklima, da er zu allen Mitarbeitern einen freundlichen Umgang pflegt. Er sorgt auch dafür, dass Kenta und Karin nie allein den Weg nach Hause beschreiten. Selbst ihm ist das enge Verhältnis der Beiden aufgefallen und macht öfters kleine Andeutungen. In der Pause gönnt er sich genüsslich eine Zigarette hinter dem Restaurant und dann geht es wieder zurück an die Arbeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julian's Manager
  • en Julian's Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.