Charakter »

Weiblich

Charakter: Lena SAYERS
Lena Sayers war die frühere Besitzerin des Blue Sky Sapphire, jenem Otome-GEM, das Arika in einem Amulett um den Hals trägt. Es wird daher vermutet, dass Arika ihre leibliche Tochter ist, was Sergey Wang aber unter Verschluss zu halten versucht, da er davon eine Gefahr für Arika ausgehen sieht (und aus Verbundenheit zu Lena, die er sehr geliebt hat). Als ehemalige Meister Otome des Königs von Windbloom erfüllte sie auch nach der Auflösung ihres Kontrakts noch ihre Pflicht, die Königsfamilie zu schützen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt vor 14 Jahren, als das Schloss von einem Kampfverband aus Aswald- und Schwartz-Einheiten angegriffen wurde, bereits keine der besonderen Kräfte mehr besaß, da diese durch eine Schwangerschaft verloren gehen. Demzufolge kam sie trotz tapferem Widerstand ums Leben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lena SAYERS レナ・セイヤーズ
  • en Lena SAYERS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.