Charakter »

Männlich

Charakter: Nagi DAI ARTAI
Der Großherzog von Artai führt unzweifelhaft etwas im Schilde. Manipulativ und trickreich intrigiert im Großen wie im Kleinen - so schlägt er z.B. den Ausscheidungskampf zwischen Nina und Arika vor, bzw. ordnet ihn geradezu an und bringt damit einige Ereignisse ins Rollen. Mashiro kann ihn nicht leiden, es fällt ihm aber enorm leicht, sie zu manipulieren, so dass es am Ende aussieht, als wäre alles ihre eigene Entscheidung gewesen und Nagi hätte gar nichts gemacht. So kommt er auch am liebsten ans Ziel: indem er die Schwächen seiner Gegner ausnutzt und sie gegeneinander ausspielt. Wieviel Leid er dabei verursacht, kümmert ihn nicht, er empfindet sogar ein sadistisches Vergnügen daran, bei seinen makaberen Psycho-Spielchen Erfolg zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi DAI ARTAI ナギ・ダイ・アルタイ
  • en Grand Duke Nagi DAI ARTAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.