Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi
Entlang des Flusses, der die Stadt Windbloom durchzieht, reihen sich Bretterverschläge aneinander: dort hausen die Ärmsten der Armen, die keine Arbeit finden können oder aus anderen Gründen Not leiden. Der Zusammenhalt zwischen den Bewohnern des Slums ist groß, man hilft sich gegenseitig, um über die Runden zu kommen. Genauso ist man sich einig, dass ihre hoffnungslose Situation der Unfähigkeit der Königin zuzuschreiben ist.

Hier lebt auch Mimi, ein Waisenmädchen, das die Königin sogar abgrundtief hasst sowie jeden, der zur Oberschicht gehört. Wer zu den Wohlhabenden der Stadt gehört, kann sich ihrer Verachtung gewiss sein und sie ist in dieser Hinsicht auch außerordentlich störrisch und wird durch Freundlichkeit eher noch mehr angestachelt, als dass sie ihre Einstellung überdenken würde. Zu ihresgleichen dagegen verhält sie sich sehr hilfsbereit und selbstlos, kann es aber verständlicherweise nicht leiden, wenn etwas grundlos verschwendet wird (vor allem Nahrung oder Wasser).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi ミミ
  • en Mimi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.